Motor oils

E-Tec is motor oil, which is suitable for your vehicle. Unique E-Tec oils for motors are a successful combination of German quality and innovative developments. Almost all oils meet the latest API and ACEA standards, and also exceed the requirements of the global leading manufacturers. The range of motor oils includes fully synthetic oils and semi-synthetic oils.

E-Tec motor oils have excellent lubricating properties due to the use of high-quality base oils and contain unique additives of the best global manufacturers, the optimal combination of which allowed us to achieve the exceptional performance. We use a unique set of MiDEP additives, which was developed by our research center. The MiDEP set improves significantly the basic oil formula. Due to the innovative re-metallization effect it takes care of vehicle parts and restores worn ones while driving. E-Tec motor oils contain special components that prevent from the formation of harmful deposits on the walls of the working surfaces of the motor. When creating formulas for our motor oils, we take into account all the variable operating parameters, namely seasonality, mileage, and age of the vehicle. This allows us to create a series of oils for a specific vehicle.

To that end, the basic advantages of E-Tec oils are as follows:

  • Mi = Oil adaptable to mileage.
  • D = Protection of motor parts.
  • E = Reduction in fuel consumption.
  • P = Increase in motor power.

E-Tec motor oils ensure the excellent protection of your vehicle motor day by day. E-Tec products also include a set of gear oils for any gearboxes - mechanical gearboxes, automatic gearboxes, and variators.

Other product range

Motorenöle

« E-TEC» - es ist das Motorenöl, welches gerade für Ihren Wagen passt. Die einzigartigen Öle von «E-tec» für Motoren stellen eine erfolgreiche Kombination der deutschen Qualität und der innovativen Entwicklungen dar. Praktisch alle Öle entsprechen den aktuellsten Parametern von API und ACEA, und übertreffen auch die Anforderungen der führenden Hersteller weltweit. Die Motorenöl-Produktreihe enthält vollsynthetische und halbsynthetische Öle.

Die Motorenöle von «E-TEC» verfügen über hervorragende Schmiereigenschaften dank der Verwendung von hochwertigen Basisölen, und enthalten einmalige Beimischungsstoffe von führenden Herstellern weltweit, derer optimale Kombination ermöglich hat, exklusive Betriebseigenschaften zu gewinnen. Wir nutzen den einzigartigen Komplex an Wirkstoffzusätzen MiDEP, welches von unserem Forschungszentrum entwickelt wurde. Der MiDEP-Komplex verbessert wesentlich die Basisformel des Öls dank der Anwendung des innovativen Remetallisierungs-Effektes, pflegt schonend die Autoteile und macht ihren Verschleiß während der Fahrt rückgängig. Die Motorenöle von «Е-Тес» enthalten besondere Bestandteile, welche die Entstehung von schädlichen Ablagerungen an den Wänden von Arbeitsoberflächen des Motors verhindern. Bei der Zusammenstellung der Formel für unsere Motorenöle berücksichtigen wir alle variablen Betriebscharakteristika, die Saisongebundenheit der Inanspruchnahme, Fahrleistung sowie auch das Alter des Fahrzeuges. Dies erlaubt uns, eine Reihe von Ölen mit einer individuellen Ausrichtung für ein bestimmtes Fahrzeug herzustellen.

Somit sind die wichtigsten Vorteile der Öle von «E-TEC» die folgenden:

  • Mi = das Öl mit der Anpassung an die Fahrleistung.
  • D = der Schutz der Motorteile.
  • E = die Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs.
  • P = die Steigerung der Motorleistung.

Die Motorenöle Е-Тес liefern tagtäglich einen hervorragenden Schutz für den Motor Ihres Wagens. Ebenfalls beinhalten die Erzeugnisse von «E-TEC» ein Set an Transmissionsölen für jegliche Transmissionen – in den mechanischen Getrieben, bei automatischen Transmission, bei Variatoren.

Andere Produktpalette