Getriebeöl ATF II ST
Getriebeöl ATF II ST
Getriebeöl ATF II ST
Getriebeöl ATF II ST
  • 1L met
  • 1L plast
  • 4L plast
  • 20L
Getriebeöl ATF II ST
Vorteile:

- gute verschleißhemmende Eigenschaften;

- hohe thermische Beständigkeit reduziert (verhindert) die Bildung von Schlammablagerungen;

- optimale Reibeigenschaften gewährleisten eine geschmeidige Gangumschaltung;

- ist vertraglich mit den Fulldichtungs- und Dichtungswerkstoffen;

- beständig hohe Viskositätsmerkmale und Verschiebungsfestigkeit;

- ausgezeichnete Antikorrosionseigenschaften;

- wirksame schaumhemmende Merkmale;

- hervorragende reinigende und dispergierende Eigenschaften.

Getriebeöle ATF II ST hochleistungsfähige Mehrzweckflüssigkeit für Ganzjahreseinsatz bei allen Typen automatischer Transmissionen sowie bei Lenkverstärkern und sonstigen Fahrzeug- Hydrosystemen. Gewährleistet einen umfassenden Schutz der automatischen Motortransmission unter den Bedingungen erhöhter Geschwindigkeiten und Beanspruchung, sichert eine effiziente Funktion der Transmission und geschmeidige Gangumschaltung, enthalt Hochdruckzusatze, welche die Betriebsdauer der Transmission erhöhen. Ermöglicht eine zuverlässige Tätigkeit bei unterschiedlichen Betriebsarten und Fahrbedingungen.
Empfehlungen:
- für den Einsatz in den modernen Hochleistungspersonenkraftfahrzeugen, Geländefahrzeugen, Minivans und Leichtlastkraftwagen;
- bei Öl Auswahl sind die Empfehlungen des Autoherstellers zu befolgen.

Produkteigenschaften:
Charakteristik Wert
Kinematische Viskosität bei 100 ° C, innerhalb 7.5±0.5
Viskositätsindex, min. 150
Flammpunkt (offene Tasse), ° C, min. 175
Erstarrungspunkt, ° C, max. ‐ 42
Dichte bei 15 ° C, g / cm³, max. 0,863
Levels:
GM Dexron II D, Allison C3/C4, MB 236.6, 236.7, ZF TE-ML 03D, 04D, 11A, 14A, 17C, 05L, VOITH H 55.6335.xx, Ford SQM-9010B, M2C-138 CJ, 166H185A, Caterpillar TO-2, Mercon, Renk Doromat, MAN 339 Typ Z-1.