Motorenöl 180 SHPD Truck 20W-50
Motorenöl 180 SHPD Truck 20W-50
Motorenöl 180 SHPD Truck 20W-50
Motorenöl 180 SHPD Truck 20W-50
  • 1L plast
  • 4L plast
  • 5L plast
  • 20L
Motorenöl 180 SHPD Truck 20W-50
Spezifikationen:
SAE 20W-50, API CI-4/SL, ACEA E7, A3/B4
Vorteile:

- Sicherstellung verlängerter Ölwechselintervalle (befolgen Sie die Anweisungen der Fahrzeughersteller, um das Öl durch bestimmte Motortypen zu ersetzen, die die spezifizierten Spezifikationen erfordern);

- Komplexer Schutz des Motors vor Verschleiß, Ablagerungen und Korrosion bei allen Betriebsbedingungen für moderne Hochlastdieselmotoren;

- hohe Stabilität gegenüber den Prozessen der thermischen Oxidation und Alterung;

- eine hohe Sicherheit gegen mechanische Beschädigung auch in Situationen, in denen das Grenzfett erreicht ist.

Motoröl von hoher Qualität für Nutzfahrzeuge SHPD (Super High Performance Diesel) -Klasse, produziert im Hinblick auf die modernen Anforderungen von hoch belasteten Baggern, Turbolader ohne Turbolader von europäischen Autoherstellern. Die Einhaltung der Anweisungen von Automobilherstellern bietet deutlich erhöhte Ölwechselintervalle. Dank eines optimal ausgewählten Additivpakets bietet dieses Öl einen optimalen Motorschutz gegen Oxidation, Verschleiß und Korrosion im ganzjährigen Betrieb.
Empfehlungen für den Einsatz:
- geeignet für den universellen Einsatz in gemischten Flotten von Passagier- und Frachtflotten mit Motoren, die diese Normen und Spezifikationen verwenden;
- Gut geeignet für Motoren mit großen. Garantiert einen stabilen Schmierfilm auch bei hohen Temperaturen;
- Geeignet für Motoren mit Katalysatoren;
- Bei der Wahl des Öls sollten die Empfehlungen des Autoherstellers beachtet werden.

Levels:
JASO DH-1, Global DHD-1, MB 228.3, 229.1, MAN M3275-1, MTU Type-2, Volvo VDS-3, Renault Trucks RLD-2, Mack EO-M plus, Cummins CES 20076/77/78, Allison C4, Deutz DQC III-10, Caterpillar ECF 1a, ECF-2, DDC 93K215