Our brands

AutoChemie Bitterfeld GmbH is a synonym of high technology, innovations, German quality and professional approach to the manufacture of lubricants, antifreezes and other chemicals for vehicles. Unique technologies allow manufacturing up-to-date products for various types of machinery and equipment.
Experience, highly skilled team, up-to-date equipment allow us to offer our customers products with the ideal ratio of price and quality. The products meet the requirements of international standards – API, SAE, ACEA.

SILVER WHEEL
“Excellence in form and content” – is a key slogan for premium brand Silver Wheel. It combines an innovative unique design and products that meet the latest requirements of vehicle manufacturers. Silver Wheel is associated with the wheel – one of the first inventions of the mankind. For many centuries, the main function of the wheel remains unchanged – to ensure freedom of movement. The Silver Wheel motor oil gives the driver one of the greatest today’s values – freedom of movement.

MULLEROL
Products for vehicles manufactured using the classic German recipes. This is the youngest brand in the company’s portfolio, but not less popular in different countries.

Unsere Marken

Die AutoChemie Bitterfeld GmbH ist das Synonym für hohe Verarbeitungseigenschaften, Innovationen, die deutsche Qualität und den professionellen Ansatz bei der Herstellung von Schmiermitteln, Frostschutzmitteln und anderer Autochemie. Die einzigartigen Fertigungsverfahren ermöglichen die Herstellung von modernsten Erzeugnissen, bestimmt für unterschiedliche Typen der Technik und der Ausstattung.
Die Erfahrung, ein qualifiziertes Team, moderne Ausrüstung erlauben uns, unseren Kunden die Erzeugnisse zu einem idealen Verhältnis von Preis und Qualität anzubieten. Die Erzeugnisse entsprechen den Anforderungen internationaler Standards - API, SAE, ACEA.

SILVER WHEEL
«Die Perfektion in Form und Inhalt» - unter diesem Motto wurde die Premium-Marke Silver Wheel vorgestellt. Es vereinigt in sich das innovative und einzigartige Design und die Erzeugnisse, welche den neuesten Anforderungen der Autohersteller gerecht werden. Der Behälter von Silver Wheel gleicht einem Rad – einer der ersten Erfindungen der Menschheit. Im Verlaufe von mehreren Jahrhunderten bleibt die wichtigste Funktion des Rades unverändert – die Freiheit der Fortbewegung zu gewährleisten. Die Motorenöle von Silver Wheel verleihen dem Autofahrer einen der höchsten Schätze des heutigen Tages – die Freiheit der Fortbewegung.

MÜLLERÖL
Die Erzeugnisse für Fahrzeuge, welche nach klassischen deutschen Rezepturen hergestellt werden. Das jüngste Markenzeichen im Portfolio des Unternehmens, jedoch nicht weniger gefragt in unterschiedlichen Ländern.