Career

AutoChemie Bitterfeld GmbH is the association of the German and Ukrainian companies that manufacture and sell products for vehicles around the world. We believe that the greatest asset and the key to success is the team, for which the company’s management creates comfortable conditions.
AutoChemie Bitterfeld GmbH is the best place to build a career.
The company's policy is aimed at supporting the company's core values: responsibility and professionalism.
The company is open to both experienced and young talented professionals who are ready to develop and improve with us. We are glad to engage initiative, responsible and motivated employee into our team.

Motivation

The management of the company appreciates its employees for their results and desire for continuous improvement. Employees receive bonuses and premia. The full social security is guaranteed by the labor regulations. The company also conducts corporate events.

Training

The company conducts training for its employees both independently and jointly with other companies.
We are interested in the professional growth of each employee.

Vacancies:

Currently, there are no vacancies in our company.

Karriere

Die AutoChemie Bitterfeld GmbH vereinigt in sich deutsche und ukrainische Unternehmen, welche die Erzeugnisse für die Fahrzeuge herstellen und in der ganzen Welt verkaufen. Wir sind der Meinung, dass die größte Errungenschaft und die Stütze des Erfolgs das Unternehmensteam ist, für welches die Gesellschaftsführung komfortable Bedingungen schafft.
Die AutoChemie Bitterfeld GmbH ist der beste Ort, um eine berufliche Laufbahn zu gestalten.
Die Politik der Gesellschaft ist darauf gerichtet, die grundlegenden Werte des Unternehmens aufrechtzuerhalten.
Die Gesellschaft ist offen sowohl für die erfahrenen als auch für die jungen talentierten Fachleute, welche bereit sind, sich mit uns gemeinsam zu entwickeln und zu verbessern. Wir freuen uns, in unserem Team engagierte, verantwortungsvolle und zielstrebige Mitarbeiter zu haben.

Die Motivation

Die Unternehmensführung schätzt die Mitarbeiter für das Ergebnis und den Wunsch, sich stets zu verbessern. Die Mitarbeiter erhalten Bonuszahlungen und Prämien. Eine volle soziale Versicherung entsprechend der Arbeitsgesetzgebung wird garantiert. Ebenfalls werden im Unternehmen Firmenveranstaltungen durchgeführt.

Die Ausbildung

Das Unternehmen bietet die Ausbildung für die Mitarbeiter im Alleingang sowie gemeinsam mit anderen Unternehmen an.
Wir sind an der beruflichen Weiterentwicklung jedes Mitarbeiters interessiert.

Offene Stellen im Unternehmen:

Momentan gibt es in unserer Unternehmen keine offenen Stellen.